Denise%2520Fotodesign%2520Logo_edited_ed

Portrait Shooting

Deine Persönlichkeit im Fokus.

Damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen können, lass uns gerne vor dem Shooting telefonieren. Wenn Du magst, können wir auch skypen, oder zoomen. In diesem Gespräch besprechen wir auch die für Dich passende Location. Ob Outdoor, im Studio, oder bei dir Zuhause. Ich gebe außerdem Tipps zum Styling.

Manchmal ist man schneller im Shooting-Flow und manchmal dauert es etwas länger. Wir shooten daher etwa 1-2 Stunden. Ich lege großen Wert auf die Qualität der Bilder und möchte uns die Zeit einräumen, die wir brauchen damit wir entspannt tolle Fotos kreieren können.

Damit Du Dich nicht entscheiden musst, bekommst du alle gelungenen Bilder des Shootings (bis zu 50 Stck.) hochauflösend zum Download. Die Bilder sind grundoptimiert und mit meinem Look versehen.

Ich freu´ mich auf Dich!


 

frei.png